Heilpraktikerin für Psychotherapie

Meine Entscheidung, Heilpraktikerin für Psychotherapie zu werden, war eine Antwort auf die Herausforderungen, die ich in meinem eigenen Leben erlebt habe. 

Ich glaube, dass jeder Mensch das Recht auf ein glückliches Leben hat und dass es möglich ist, auch aus scheinbar ausweglosen Situationen wieder herauszufinden. Ich möchte meinen Klienten dabei helfen, ihre inneren Ressourcen zu aktivieren und ihre Lebensfreude wiederzuentdecken. 

Mit meiner Arbeit möchte ich einen positiven Beitrag zur Welt leisten und dazu beitragen, dass mehr Menschen ein erfülltes Leben führen können.

Heilpraktikerin für Psychotherapie

(Institut für Kommunikation und Gesundheit Bernhard Tille/ Institut für therapeutische Weiterbildung Peter Winzen/ Gesundheitsamt Rheingau-Taunus-Kreis)

Psychotherapeutische Grundausbildung Multimodale Kurzzeit-Psychotherapie und Krisenintervention

Institut für Kommunikation und Gesundheit Bernhard Tille/ Institut für therapeutische Weiterbildung Peter Winzen

Matrix Reimprinting Practitioner

Matrix Reimprinting Trainer Eva Gerigk

Matrix Birth Reimprinting Practitioner
Matrix Reimprinting Trainer Sharon King
META-Health-Master-Practitioner
Intl. META-Medicine Association
Coach für Klopfakupressur
Verband für Klopfakupressur e.V.